!!! VVS FEINSTAUB - ALARM !!!

von Benjamin Flattich (Kommentare: 0)

An Feinstaubtalarm-Tagen EinzelTickets zum Kinderpreis kaufen!

Feinstaubinfo

Entgegen der bisherigen Information, beginnt die Feinstaubsaison 2017/2018 nicht am Sonntag, den 15.10.2017, sondern erst am Montag, den 16.10.2017. Ab diesem Tag kann in der Stadt Stuttgart Feinstaubalarm ausgerufen werden. Daher beginnt auch die Ausgabe der ermäßigten VVS-EinzelTagesTickets erst am 16.10.2017. Die ermäßigten EinzelTagesTickets werden nicht nur an Tagen mit Feinstaubalarm ausgegeben, sondern an allen Tagen während der Feinstaubsaison 2017/2018. Die Feinstaubsaison 2017/2018 endet weiterhin am 15.4.2018.

 

Welche Angebote gibt es für Umsteiger an Feinstaubalarm-Tagen?

Wer an Feinstaubalarm-Tagen sein Auto stehen lässt und auf Bus und Bahn umsteigt, bekommt sein VVS-EinzelTicket zum halben Preis. Einfach beim Busfahrer ein EinzelTicket zum Kinderpreis kaufen, schon kann das Auto in der Garage bleiben. Keine Ermäßigung gibt es auf  KurzstreckenTickets und Zeittickets sowie den Kinderpreis.

  • Fahrgäste können anstelle von EinzelTickets Erwachsene die um rund 50 % ermäßigten Einzel Tickets für Kinder lösen
  • Fahrgäste können anstelle des 4er Ticket Erwachsene auch das um rund 50% ermäßigte 4er Ticket Kind lösen
  • Die Regelung gilt nicht nur für Stuttgart sondern für den gesamten VVS

Weitere Infos finden sie auf der VVS Website.

Zurück

Einen Kommentar schreiben